Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: binkw32.dll

binkw32.dll kann ich nicht in system32 reinkopieren





Antworten zu Windows Vista: binkw32.dll:

Zitat
binkw32.dll kann ich nicht in system32 reinkopieren
1.
Lerne zunächst die Worte "Hallo", "Guten Abend" oder eine andere, allgemeine Begrüßungsformel deiner Wahl, die im Deutschen Sprachraum verstanden wird.

2.
"Kann ich nicht"-> soll was genau heißen: DU bist dazu nicht in der Lage
Dir fehlen elementarste Grundkenntnisse bzgl. PC und / oder zu Vista?

http://www.richtig-posten.info

--------------------------------
Netiquette beachten!
Nope
/


 
« Letzte Änderung: 17.08.11, 06:17:46 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

binkD 95 Surface Typ@4  ich muss das anscheinend iwo runterladen
« Letzte Änderung: 17.08.11, 06:18:28 von Dr.Nope »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-95651-0.html
Lies mal könnte dir weiterhelfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch nur gefragt ob man mir helfen kann da ich nen problem hab mit der binkw32.dll nachdem ich sie in system32 eingefügt hab kommt nun
 Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkDX9SurfaceType@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

Nicht irgendeine binkw32.dll einfügen.Es gibt da verschiedene.Die meisten sind nämlich den PC Spielen angepasst.Schau mal, ob sie auf der Spiele DVD vorhanden ist.

Suche malk selber nach folgendem Begriff:
D 95 Surface Typ@4 binkw32 download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhmm aber auf der cd gibts diese datei nicht was soll ich nun tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben nämlich windows vista und das klappt leider nicht :( kann mir vllt jmd die richtige binkw32.dll datei schiken ?

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für welches Spiel ist das denn, Vista 32bit?

In der Regel kommt eine solche Meldung->

" Der Prozedureinsprungpunkt "Irgendwas" wurde in der DLL "Irgendwas.dll" nicht gefunden"

immer nur dann, wenn es sich um einen (illegalen) Download mit anschließendem Mounten auf CD/DVD handelt ;)

Bei Kauf von Original-Software (DVD) passiert das nicht ;) 


« Windows 7: 777 Last Chaos (Privatserver) (Gold-) Hack / Trainer gesucht !!!wie kann ich bf mit win7 64 bit speilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...