Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

binkw32.dll nicht gefunden

Hallo zusammen,

hab' mir mal ein Spiel gegönnt (Myst V) und erhalte jetzt aber eine Fehlermeldung bei der Installation. Zunächst erscheint die Fehlermeldung, daß binkw32.dll nicht gefunden wurde. Nachdem ich mir die runtergeladen hatte (by the way : hat da mal jemand eine gute und zuverlässige Adresse für fehlende dll's), wähnte ich mich schon am Ziel.
Leider bekomme ich jetzt die nächste Fehlermeldung und zwar : Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.
Ich finde zwar einige Beiträge von Leuten denen es ähnlich ging, aber leider steht nirgendwo dabei, wie die das Problem letztendlich gelöst haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Eistweilen schon mal heißen Dank.

Gruß

Ralf



Antworten zu binkw32.dll nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du die datei mal in system32 kopiert?

Hallo,

hab' die Antwort in der Zwischenzeit gefunden.
Die Datei war richtig in system32 kopiert, hab' aber dummerweise einen Neustart vergessen :-[

Trotzdem vielen Dank.

Gruß

Ralf

hi habe mir das spiel pizza syndikate aus den internet gedownloadet aber wenn ich das spiel starten will steht da die anwendung konnte  nicht gestartet werden , weil binkw32.dll nicht gefunfen wurde neuinstallion der anwenndung könnte das problem beheben  habe neuinsalliert aber das spiel funzierniert noch immer nich
kann mir einer helfen

was soll den in system 32 kopiert werden `?

wie heißt das spiel den?

Hey,

habe gerade genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. (vor dem eigentlichen Installieren, direkt beim Klicken der Anwendungs-Datei). Erst fehlte die binkw32.dll. Die habe ich dann in system32 kopiert und einen Neustart gemacht. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden. Auch nach einem Neustart kommt die gleiche Meldung.
Kann jemand weiterhelfen?

Danke!

och menno... ich hab das gleiche prob wie anscheind alle hier.
als ich das game installieren wollte, meinte er das er die OpenAL32.dll nicht findet. also hab ich die datei runtergeladen und in system32 kpiert... hat nicht gefunzt  >:(
er meinte das er jetzt die binkw32.dll datei nicht findet, also hab ich mir diese auch gedownloaded und in system32 kopiert... funzt wieder nicht >:(
jetzt sagt er mir: der prozedureinsprungpunkt "_binksetsoundtrack@8" wurde in dll "binkw32.dll" nicht gefunden
hab auch edliche male neugestartet und so weiter, nÜscht will helfen  :'(
was nun???
hilfe wär nett ;D
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu instal. probiert?Wenn nicht mal machen dann geht es ,es kommt dann zwar immernocht die meldung aber einfach ignorieren

joa stimmt schon.
problem is nur das der ganze mist passiert WENN ichs installen will...

 :'(
heul, keiner kann mir helfen =(

Genau,anwortet mal ;D.Ich habe nämlich genau das selbe problem bei STAR TREK "LEGACY".Es ist genau der selbe mist mit den fehlermeldungen  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ihr diese bink32dll datei gedownloadet habt und sie in System32 kopiert habt und einen neu start gemacht habt und es trozdem nicht funk.Ach und bei neu install. auch nicht nun dann weiß ich auch nicht wirklich wie man das prob. bei seite räumt >:(

hast du dir das game auch gesaugt don gural?
ich schon, vlt liegts ja daran... ???

habe oblivion und nach einer defrag. ist die binkw32.dll auch weg!


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!