Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bf mit win7 64 bit speilen

das spiel habe ich installiert problemlos aber wenn ich starte kommt es wieder auf den destop
kann mir bitte jemand helfen



Antworten zu wie kann ich bf mit win7 64 bit speilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man hat bereits beim hersteller nach hinweisen gesucht?
oder war das zuviel der erwartung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft das Spiel über Steam?

hi,ich habe das selbe problem. ich bin nicht so ein computerass.
habe die 2 links von meinem vorredner geladen. nur beim letzten weiß ich nicht was ich laden soll. wenn ich auf "bf2" klicke und dann "software update: download". da finde ich aber nichts für win64. nur linux 64. habe trotzdem mal probiert zu spielen,aber ich werde nun von Punkbuster rausgeschmissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am einfachsten das hier benutzen dann braucht ihr keinen patch:
http://www.ea.com/de/site/origin
runterladen, installieren, eurer spiel mit dem key registrieren, spiel downloaden und zocken
(schnelle i-net leitung wäre von vorteil)  ;D

zum tehma Punkbuster: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

runterladen, öffnen, spiel hinzufügen (in eurem fall ja BF2), auf aktualisieren klicken und zocken 

« Letzte Änderung: 16.08.11, 00:57:18 von 00chris00 »

« Windows Vista: binkw32.dllPC: frage zu cod black ops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!