Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows 7: Spiele wollen immer online gehen...

Abend, habe ein für mich unlösbares problem und im internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden.
habe einen extra pc für spiele...welcher nicht am internet angeschlossen ist.
wenn ich nun ein spiel spielen will wollen die sich immer online regestrieren...
das muss ich doch ganz einfach umstellen können oder nicht?
möchte mit dem rechner nicht online gehen aber muss doch spielen können.

gruß chris



Antworten zu PC: Windows 7: Spiele wollen immer online gehen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchen Spielen ist hier die Rede?

Wenn diese Spiele einen Online Account oder gar eine dauerhafte Internetverbindung benötigen wirst du nicht drumherum kommen ins Internet zu gehen und die entsprechenden Schritte durchzuführen.

danke für die schnelle antwort...
es ist bei fast allen spielen so:
-crysis 1&2
-from dust
-bulletstorm
-world in conflikt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also Bulletstorm scheint Online Zwang zu haben (zumindest beim Installieren).
From Dust hat auch Online Zwang allerdings habe ich das hier gefunden: http://www.pcgames.de/From-Dust-PC-235632/News/From-Dust-Ubisoft-entfernt-Online-Zwang-mit-neuem-Patch-Entschuldigung-bei-Spielern-840747/

bei Crysis 1 braucht man soweit ich weiß keinen Internetzugang für die Installation oder zum Spielen. Wie genau sieht denn das Fenster dort aus?
Crysis 2 bin ich mir nicht sicher, hier verhält es sich wahrscheinlich genauso wie bei Crysis 1.

Und World in Conflict ist wie ich gehört habe ein pures Online Spiel? Wie kann man da erwarten dass keine Internetverbindung nötig ist? Wenn du offline mit Bots oder so spielen wolltest gibts dazu ja vielleicht eine Anleitung im Internet aber Standardmäßig hat das Spiel glaube ich nicht so etwas wie einen "offline mode")  

« Letzte Änderung: 25.08.11, 23:12:43 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Crysis 2 habe ich eine Onlineaktivieung gebraucht, im Laden gekauft also nicht über irgendeine Online Vertriebsplattform.


« PC: Fable III (Absturz)Windows XP: Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...