Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fable III (Absturz)

Hallo Community,

hab mir vorgestern Fable 3 zugelegt (keine Steam-Version). In unregelmäßigen Abständen stürzt das Spiel ab. Windows teilt mir dann folgendes mit:

"Fable III Main Executable funktioniert nicht mehr und wurde beendet."

Wenn Windows 7 dann nach ner Lösung sucht, findet es natürlich keine. Was ja bei Windows 7 schon traurige Gewohnheit ist. Das is aber en anderes Thema.

Meine Frage jetzt: Gibt es einige von euch, die dasselbe Problem haben oder hatten? Wenn ich ne Neuinstallation mache ist dann alles gespeicherte weg? Das läuft ja über Games for Windows Live. Wird das dann da auch noch mal abgelegt, für den Fall das man ne Neuinstallation durchführen muss?

Vielen Dank

DataSet



Antworten zu PC: Fable III (Absturz):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann denn keiner helfen ???

fable 3 main executable funktioniert nicht mehr erscheint nur weil die exe datei von fable beschädigt ist, sie arbeiten gerade an eneim patch oder ähnlichem um das zu beheben das kann allerdings moch etwas dauern >:(


« Borderlands Win 7 Professionell slow motion läuft nicht HELPPC: Windows 7: Spiele wollen immer online gehen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...