Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laden und entpacken. Es entsteht eine .Reg-Datei.

Diese doppelklicken-> dadurch werden die ursprünglichen, richtigen Werte in den Diensten wieder hergestellt.

 http://www.blackviper.com/downloads/Win7/Registry_Files/Archive/Default_W7_Home_Premium_64_Start_v004.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay habe die datein ausgeführt und war erfolgreich doch ich finde immer noch nicht bei "funktionen aktivieren oder ....." funktionen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine cd mit windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich hab noch garantie uaf das gerät und werde morgen beim media markt anrufen das die mir das richten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja danke trotzdem für ihre hilfe hat mir zwar nicht geholfen aber war sehr nett von ihnen mir zu helfen.

 

Zitat
ich habe keine cd mit windows

Ja, so ist das heute :'(

Lässt sich richten:

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

WICHTIG, WICHTIG:


Die .iso-Datei als ISO-Image (bootfähig) brennen, NICHT als Daten-CD!!!

« PC: Kann mich nicht mit Combat Arms verbinden !!!Windows 7: Far Cry 2 NAT-initialisierung Fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...