Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

framework redistributale 3.1 fehler

hallo ich wollte mir Magicka und bloodlines installieren man braucht für beide framework redistributale 3.1 welches automatisch installiert wird.   
jedoch passiert immer während der installation dies (siehe bild).

habe auch schon versucht beide einzeln zu installieren jedoch kommt immer das selbe raus.

an meiner hardware sollte es nicht liegen ich habe einen guten computer (windows 7 und 64 bit).
Alles sonstige an meinem Computer funktioniert auch.


wenn man die fehlermeldungen nicht lesen kann bitte bescheid sagen.



Antworten zu framework redistributale 3.1 fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn man die fehlermeldungen nicht lesen kann bitte bescheid sagen.
Sorry, lesen kann man das nicht wirklich gut.

Hallo

Das "Dotnetfx Cleanuptool" laden.

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/

Direktlink:

http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.aspx/Blog_Tools/dotnetfx_cleanup_tool.zip

Damit das Net.Framework 3.5 und Net.Framework 4.0 deinstallieren, den Rechner anschließend neu starten.

Jetzt zuerst deine Spiel installieren, anschließend wieder 3.5 und 4.0 installieren (sollte auch über Windows-Update gehen).

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9CFB2D51-5FF4-4491-B0E5-B386F32C0992

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor das spiel anfängt zu installieren wird ein framework installations setup geöffnet und ich Muss framework installieren. Deswegen kann ich leider nicht framework installieren nachdem ich die spiele installiert habe.

und bei den link die du mir geschickt hast kann ich nur vom zweiten installer öffnen.
Framework kann jedoch komischerweise nur gedownloadet werden. Der installationsbalken geht nicht vorwährts.

leider wenn ich windows 7 updates suche sucht er nur aber findet nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte auch noch teamviewer.... also um das bild so zu zeigen dass man etwas erkennen kann und auch um programme zu zeigen

« Letzte Änderung: 25.10.11, 17:38:28 von knattle »

Net.Framework 3.5 ist ja eigentlich auch schon fester Bestandteil in Windows 7.

Systemsteuerung-> Programme und Funktionen-> auf der linken Seite "Windows-Funktionen aktivieren / deaktivieren" -> Microsoft Net.Framework sollte angehakt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows funktionen aktivieren oder deaktivieren geht bei mir auch nicht.
In dem inneren fesnter steht extrem lange "bitte warten...." und irgendwann verschwindet der text und das innere fenster ist komplet weiß

wenn sie team viewer hätten könnten sie sich das problem ja anschauen.

 

Zitat
verschwindet der text und das innere fenster ist komplet weiß

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste:

Windows Modules Installer
sowie
Windows Installer

Auf beide Dienste jeweils einzeln doppelklicken-> Starttyp-> mindestens auf "Manuell" setzen, den Dienst starten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe beides auf manuell gesetzt konnte jedoch windows funktionen aktivieren.... immer noch nicht starten. ich kann allerdings den dienst windows installer starten, windows modules ....jedoch nicht (fehler 126 das angegeben modul wurde nicht gefunden)(habe nichts gestartet gehabt als ich es erneut ausprobiert habe)

Welche Version von Windows 7 ist das genau?? Home Premium 64-Bit oder ......??

Und mit oder ohne das Servicepack 1?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja premium

was das service pack ist weiß ich nicht. also sag ich mal nein.
ich hab leider nicht mehr die cd auf der windows 7 drauf war.
wo der * bitte keine illegalen Tipps * ist weiß ich auch nicht. :P
im internet gibts es noch mehr änliche probleme welche alle gelöst wurden indem nochmal windows7 draufgespielt wurde. soll ich mir jetzt windows 7 neukaufen oder was soll ich machen?

bei winver steht das ich die rechte hab also müsste es doch noch was anderes geben.

 

Zitat
was das service pack ist weiß ich nicht. also sag ich mal nein.

Kannst du kontrollieren: Systemsteuerung-> System. Steht dann ziemlich oben dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kontrolieren?.

 

Zitat
was kontrolieren?. 

LESEN! Servicepack 1: Ja oder Nein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab kein servicepack
 

Laden und entpacken. Es entsteht eine .Reg-Datei.

Diese doppelklicken-> dadurch werden die ursprünglichen, richtigen Werte in den Diensten wieder hergestellt.

 http://www.blackviper.com/downloads/Win7/Registry_Files/Archive/Default_W7_Home_Premium_64_Start_v004.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay habe die datein ausgeführt und war erfolgreich doch ich finde immer noch nicht bei "funktionen aktivieren oder ....." funktionen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine cd mit windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich hab noch garantie uaf das gerät und werde morgen beim media markt anrufen das die mir das richten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja danke trotzdem für ihre hilfe hat mir zwar nicht geholfen aber war sehr nett von ihnen mir zu helfen.

 

Zitat
ich habe keine cd mit windows

Ja, so ist das heute :'(

Lässt sich richten:

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

WICHTIG, WICHTIG:


Die .iso-Datei als ISO-Image (bootfähig) brennen, NICHT als Daten-CD!!!

« PC: Kann mich nicht mit Combat Arms verbinden !!!Windows 7: Far Cry 2 NAT-initialisierung Fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...