Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Far Cry 2 NAT-initialisierung Fehlgeschlagen

Ich konnte bei Far Cry 2 immer ingame einen Server erstellen,aber seit einigen Tagen geht es nicht mehr,es kommt die Fehlermedung das Nat-
initialisierung Fehlgeschlagen ist,hab schon alle benötigten Ports nochmal neu freigegeben in der Alice.box sowie in der Firewall aber das half auch nicht.An UBI liegt es nicht da andere ja noch Server erstellen können,und verstellt habe ich auch nix,weiß nicht voran das liegen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Far Cry 2)
Die Fehlermeldung lautet: NAT-initialisierung fehlgeschlagen



Antworten zu Windows 7: Far Cry 2 NAT-initialisierung Fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage kann gelöscht werden!


« framework redistributale 3.1 fehlerWindows Vista: nds Datei kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!