Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler bei Windows Reperatur Framework\v2.0.50727\mscorwks.dll

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

also mußte Heute eine Reperatur von Windows vornehmen. Während der Reperatur erhielt ich die Fehlermeldung:

.Net Framework Initialization Error

c:\Windows\Microsoft.Net\Framework\v2.0.50727\mscorwks.dll could not be loaded.

Kann mir jemand zu diesem Fehler etwas sagen warum er bei der Installation von Windows aufkommt.
Vielen Dank für Eure hilfe im Vorraus

Gruß Alex



Antworten zu Win XP: Fehler bei Windows Reperatur Framework\v2.0.50727\mscorwks.dll:

Schade das noch keine genatwortet hat; ich wüsste es nähmlich auch gerne

Hallo mir ist heute dasselbe passiert.Hab mir nen Virus eingefangen und nicht wieder weg bekommen.Musste dann meinen Rechner neu aufspielen.Wenn ich jetzt Firstload starten will zeigt er mir immer wieder  den selben Fehler an.Framework\v2.0.507 Wer kann mir einen Rat geben??????
M.F.G.:Nudel

habe das gleiche problem und weiß nicht was ich machen soll...dazu kommt dann noch photo gallery internal error 2908

was kann ich tun ?

habe das system schon neu aufgezogen ...aber es kommt immer die gleiche meldung.

hilfe !!!!

Wer hat eine Lösung des Problems

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen der Reparatur?
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
diese nie im laufenden Betrieb des Systems versuchen durchzuführen.


« Vista: Netzwerkdrucker nur ZeichensalatWin XP: Datei unlöschbar/unveränderbar/unidentifizierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...