Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA 5 --> offizielle Ankündigung!!!

Hallo Leute,

was hab ich mich eben gefreut, als ich von der Arbeit nach Hause kam und den Artikel gelesen habe.

GTA V kommt!!! Die offizielle Vorstellung des neuen GTA-Teils mittels Trailer findet bereits am 2. November statt. Das Logo wurde bereits veröffentlicht. Aber lest selbst:

http://www.pcgames.de/GTA-5-PC-219948/News/GTA-5-Enthuellung-am-2-November-Rockstar-kuendigt-Trailer-an-Las-Vegas-als-Setting-Video-Update-851368/

Und nein, ich bin kein Angehöriger von PC Games. ;D

« Letzte Änderung: 25.10.11, 20:23:09 von DataSet »


Antworten zu GTA 5 --> offizielle Ankündigung!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gefällt mir ohne Ende*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach nur GEIL! (Auch wenn ich jetzt nicht soooo der Fan vom Vegas Setting bin... GTA ist GTA :) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile gibt es neue "Infos" zu GTA V. So wollen einige Journalisten aus dem Interview mit Dan Houser herausgehört haben, dass GTA V erneut in den USA spielt.

Außerdem hat ein australischer Online-Shop GTA V bereits für XBox, PS3 und PC gelistet. Mit Release 2012. Allerding müsse R* Games diesen Termin noch bestätigen.

Für den PC soll es 98$ kosten. Umgerechnet also ca. 69€.

Aber ich denke, wir warten den Trailer am kommenden Dienstag ab.

Gruß
DataSet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs

Also im Trailer erkennt man Los Santos (Los Angelos) als Stadt. Aber auch wohl wieder wie in San Andreas eine ausgeprägte Landschaft geben! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Youtube gibt es nur gefällt mir und gefällt mir nicht Buttons...
Wo ist der verdammte EPIC Button ???

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das frecheste ist doch einfach, dass 990 auf DISLIKE geklickt haben ???
Hab gelesen, Los Santos soll 4x so groß wie Liberty City sein :D
Und Rockstar bringt mal wieder ne gute Prise Sozialkritik rein, die Städte in GTA sind wohl auch nicht von der Wirtschaftskrise verschont geblieben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Infos gibts auf www.gtaplanet.de und hoffentlich auch bald auf www.rockstargames.com/V/

Nein, ich mache keine Werbung. Nur ein sinnvoller Hinweis zum Thema.

 

Hoffentlich ist die spielwelt so groß wie bei GTA San Andreas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaubt man den Aussagen eines angeblichen Mitarbeiters von Rockstar, so ist die Stadt Los Santos alleine schon mind. 4x so groß wie Liberty City (GTA IV). Hinzu kommt ja noch die komplette Umgebung mit Gebirge, Strand etc.
Jedes GTA war immer deutlich größer, als sein Vorgänger. Deshalb bin ich mir sicher, es ist auch dieses Mal so der Fall! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja solange nix offizielles kommt, würde ich diesen Gerüchten nicht unbedingt glauben. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in diesem November noch was neues und vor allem offizielles von R* zu GTA V hören.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon richtig. Gibt ja jedes mal solche Leute, die Aufmerksamkeit suchen. Die angeblich geleakte Map wurde ja bereits als Fake identifiziert.

Hier mal ein geiler Vergleich zwischen GTA V und GTA San Andreas:

GTAplanet.de - Video: GTA: V - San Andreas Vergleichstrailer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bei GTA is so ein Hype normal. Das Spiel ist wahrscheinlich nicht nur für mich das Spiel der Spiele.

Ich kaufe mir jedes Jahr z.B. Fifa, CoD, Assassins Creed usw., aber GTA ist nochmal was ganz anderes. Wie gesagt, für mich das Spiel der Spiele.

Deswegen hoffe ich, dass bald wieder was offizielles kommt. Fürn Anfang mal ein Release-Date oder was noch wichtiger ist, die unterstützten Systeme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Rockstar macht einfach die geilsten Stories!
CoD kauf ich mir nicht mehr, ist doch nur Geldmacherei. CoD 4 ist und bleibt das beste von der Reihe.

Und zu den unterstützten Systeme, stehts doch schon fest oder?
Wie sonst auch PS3 und XBOX. Eine Umsetzung für PC ist natürlich nicht geplant (ein Jahr später wirds aber natürlich eine geben, das Geld lassen sie sich nicht nehmen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu den Systemen steht noch nix offizielles fest. Dazu gibts bislang noch keinerlei Informationen von R*.


« Windows XP: Problem beim Modern Warfare spielen: Giga TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!