Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber vermutlich wird es das Spiel auf allen Plattformen geben.

Habt ihr schonmal beim Trailer bei 01:06 gestoppt und geschaut was auf dem Polizeiauto steht? Freu mich so drauf :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Alosha,

was gibts denn da besonderes zu sehen?

Hab jetzt schon en paar mal veruscht den Trailer an der Stelle zu stoppen, entweder bekomm ich das Heck oder den rechten hinteren Teil zu sehen. Kann da aber nix besonderes erkennen!

Ein weiterer kleiner Beweis für Los Santos/San Andreas :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mal gespannt, ob es auch so eine abwechslungsreiche Map gibt wie bei dem guten alten SA.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einige Indizien im Trailer dafür.
Spieletipps hat den Trailer mal ein bisschen auseinander genommen. Zwar sind einige (viele :D ) Vermutungen ziemlich aus der Luft gegriffen, insgesamt aber ne ganz annehmbare Analyse:
http://www.spieletipps.de/artikel/3654/1/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin schon erstaunt was die alles aus nem 1:30 Trailer rausnehmen können. Vieles davon ist aber einfach nur lächerlich.

Ich z.B. bin fest davon überzeugt, dass es mit Los Santos eine große Stadt im Spiel gibt. Genau EINE. Um Los Santos gibt es eine ländliche Gegend, aber kein San Fierro und Las Venturas.

Verstehe auch nicht, warum so viele wieder alle drei Städte spielen wollen. Ich finde, eine gutgemacht Stadt reicht. Dazu noch die ländliche Umgebung. Da hat man genug Abwechslung.

Noch eins. Ich liege doch richtig damit, dass GTA V von Rockstar North entwickelt wird. Diesen haben ihren Sitz ja in Großbritannien. Wenn man jetzt ganz genau sein möchte, könnte man meinen, dass GTA V am 24.05. erscheinen könnte. Diese Zahl haben wir ja im Trailer schon auf dem Bordstein gesehen.

Die Begründung GTA V kann nicht am 24.05. erscheinen, da die Amis ein anderes Datumsformat haben kann damit wiederlegt werden, dass GTA V in Großbritannien entwicklet wird. Die Inselaner haben dasselbe Datumsformat wie wir in Deutschland.

San Fierro und Las Venturas könnten ja in einer Art AddOn folgen a la  Episodes from Liberty City

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn Los Santos wirklich so riesig wie angekündigt werden soll, dann reicht mir diese Stadt mit der ländlichen Umgebung. Im Hinblick auf ein nächstes GTA nach GTA V allerdings, kann mit so nem AddOn die wahrscheinlich wieder lange Zeit des Wartens überbrückt werden.


« Windows XP: Problem beim Modern Warfare spielen: Giga TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...