Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem beim Modern Warfare spielen

Hallo,
ich ab ein Problem beim Modern Warfare spielen. Das Problem trat schon im zweiten Teil auf, und nun auch im Dritten. Es dreht sich um den Spielmodus (online) 'Frei für alle'. Nach dem Levelende sehe ich kurz die Rangliste und dann wird der Bildschirm schwarz. Beim zweiten Teil konnte ich noch das Spiel mittels Taskmaneger minnimieren und beenden. Beim dritten Teil tut hilt nur noch der 'Warmstart Knopf'. Die Kampange läuft reibungslos. Ebenso die anderen Spielmodi's. Habe den aktuellsten Grafiktreiber und Mainboardtreiber. Habe beim zweiten Teil auch das Spiel neu installiert, was nichts geholfen hat. Dann hab ich auch den PC formatiert und alles neu installiert. Hat auch nichts geholfen. Nun wie schon gesagt, hab ich jetzt MW3 neu und das selbe Problem. Die ersten Male klappte es ohne Probleme, bis ich selbst mal ein Game eröffnet habe,(falschen Butten geklickt) und dann wieder rausgehen wollte. Bei und seit diesem Mal kommt immer der Schwarze Bildschirm.
Die Spiele Dateien hab ich mit Steam schon auf Fehler überprüft.
In der Firewall ist auch alles richtig eingestelt. Habe mir vor einem monat 2 neue Ram eingebaut, aber das Problem war vorher schon.

Vielen Dank schon mal.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.11.11, 04:04:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Problem beim Modern Warfare spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst du wahrscheinlich nur auf Patches warten. Die sind bei den Multiplayer Problemen aber auch echt nötig. Du kannst auch dem Support von CoD schreiben, da du das Spiel gekauft hast, hast du auch ein Recht, dass die dir helfen. Wie gut sie es dann auch wirklich tun ist natürlich eine andere Sache.
So ein Thema würde ich übrigens in die Rubrik "Spiele" packen und einen passenden Betreff wählen.
Ich denke der Fehler ist auf Treiberprobleme der Grafikkarte zurückzuführen. Also immer nach Patches für CoD und der GraKa schauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem tritt neuerdings auch bei anderen Spielmodis auf. Hat jemand noch eine Idee? Auf Patches und neue Grafigkarten Treiber warten kann ja nicht alles sein. Sonst müssten dieses Problam ja mehr Leute haben. Vielen Dank.


« Call oF Duty WaffenskinsGTA 5 --> offizielle Ankündigung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...