Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was soll ich machen, wenn ich auf meinem laptop nichts mehr öffne

was soll ich machen, wenn mein laptop zwar problemlos hochfährt, ich aber dann nichts mehr öffnen kann und immer folgende meldung kommt: windows funktioniert nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei allen)
Die Fehlermeldung lautet: windows (name vom programm) funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: was soll ich machen, wenn ich auf meinem laptop nichts mehr öffne:

Bei so vielen Angaben zum Problem, wie es entstanden ist was vorher getan wurde usw.
Platt machen und neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder die Antwort von Hannibal durchführen oder mit Deiner WinDVD/CD eine Reparatur durchführen.

ich wette, du hast auch keine sicherheitskopie gemacht, wie es im handbuch zum lappi auf seite xyz steht?
schau mal in selbiges, evtl kannst eine systemwiederherstellung zum urzusrand machen.
sonst siehe oben, glaskugel ist zum putzen.


« Bilder vorschau wegWin XP: Formatieren ohne Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...