Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann auf meinem pc kein betriebssystem installieren warum?

Ich wollte ein neuen windows aufsetzen und bekomme aber immer einen session3_initializaion_failed fehler. hab die festplatte schon unter dos dutzende male formatiert usw aber es ist nix zu machen. jedes mal beim booten von cd bekomme ich diese fehlermeldung!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: session3_initialization_failed



Antworten zu Windows XP: ich kann auf meinem pc kein betriebssystem installieren warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls mehrere RAM-Riegel, alle bis auf einen ausbauen. Andere CD verwenden (ausleihen, gleiche Version adäquat Deiner gültigen Seriennummer/Key)... 

 

Zitat
hab die festplatte schon unter dos dutzende male formatiert usw aber es ist nix zu machen
Warum?
Die Partition löschen oder sind mehr Partitionen drauf?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ich glaube der tip mit einer anderen xp cd war bombig... er bootet schonmal das setup... mal sehen ob er es nun auch installiert!


« Windows XP: systemwiederhertellung öffnet sich nichtWindows Vista: PC mit Fernseher verbunden,danach ist in der Systemeinstellung der Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...