Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: steam und seine Updates ;)

Hallo :)

Ja ich weiß wo ich seperat bei jedem Spiel einstelle, ob steam dieses Spiel mit Updates versorgen soll, oder nicht ;)

ABER: Nun habe ich das bei einem Spiel vergessen und es erst im nachinein eingestellt, als Steam schon angefangen hatte ein monströses Update zu ziehen.
(Nach 1 Std. bei 6%  -.-" )

Gibt es daher die Möglichkeit, die zu 6% geupdatete Updatemenge zu löschen und das Spiel in seinem "vorherigen Urzustand" zu zocken?

Danke :)



Antworten zu PC: PC: steam und seine Updates ;):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein Backup des Spiels (kann man ach über Steam machen) ja ansonsten wirds schwierig.

PC über Nacht laden lassen ist die beste möglichkeit.

hmm mist....
ja werd ihn wohl die nacht anlassen...dann ist eh erst noch schule.. und wenn ich dann nachmittags wederkomm ist er bestimmt bei ...oaaah 70, 80% ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation wird dir auch nichts bringen (fals du auf die Idee kommen solltest) weil er sofort wieder anfängt updates zu laden.

Wenn ich eine größere Datei laden muss, steck ich die Gehäuselüfter aus (NUR die Gehäuselüfter) und lass die Seitenwand offen.
So ist fast jeder Rechner ziehmlich ruhig.
Und da er ja keine Leistung braucht, wird er auch nicht heiß  ;)


« Vista: PC-Spiel funktioniert nicht mehr...PC: Lego Creator spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...