Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich finde bei MW wie schon gesagt man spielt den singleplayer durch an dann naja hat man eigentlich nur noch den multiplayer zur verfügung und der bietet auch nicht besonders viel abwechslung. Ich denke wie schon gesagt dass man bf3 wesentlich länger spielt weil es sowie im singleplayer als auch im multiplayer überragen viel fun haben kann, im multiplayer gibt es kleine Karten (Death Match) wo man den typischen ego shooter wieder finden kann mit sehr vielen kills und durch freischalten anderer geilen waffen denk ich dass man dadurch enorm vielmotivation bekommt multiplayer zu zocken ist zummindest bei mir so  ;) und dann gibts bei BF natürlich noch die großen Karten wo man nicht für sich selber sondern mit Team kämpft und taktisch vorrgeht ich kann nur bf3 empfehlen ;) wobei beide games das geld wert sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier wäre mal so eine abfragestatistik cool gewesen  :)


« Windows 7: Grafikproblem [GTA4]Spiele in 3D ruckeln teilweise stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...