Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Sims Mittelalter: Ritter rekrutieren

Hallo, ich habe mir über den App Store einen App heruntergeladen, der Die Sims Mittelalter heißt. Nun habe ich im Spiel nach der ersten Story bei der zweiten Story "Weg der Tapferen II" ausgewählt. Ich sollte als zweiten Schritt einen Ritter rekrutieren, aber leider weiß ich überhaupt nicht, wie das geht. Weiß irgendjemand wie das geht?

Für alle richtigen Antworten danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Die Sims Mittelalter: Ritter rekrutieren:

hm, hast du deine Antwort schon? denn ich habe dasselbe Problem;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir das Spiel auch geholt, aber leider kann ich den Ritter auch nicht finden. Also hoffen wir mal auf einen Zocker, der weiß, wie es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

2 Sekunden googeln:

Zitat
hey, es is eig ganz einfach =D

du musst einfach ins Menü (also auf des Buch drücken), dann auf den Button ganz links (Beziehungen) und dann steht unter jedem den du kennst ne Bezeichnung was er ist...

und unter einem oder zwei steht dann halt Ritter!

Mit dem musst halt solang labern bis er in deine gilde eintreten kann, des geht erst wenn du eng mit ihm befreundet bist...

ach und du kannst auch nur 3 leute in deiner gilde haben also im notfall erst nen anderen rausschmeissen... Greez
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/sims-mittelalter--ritter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt - hier hätte Tante Google tatsächlich schnell helfen können. Vielen Dank für die Hilfe :)


« Boxmanager - keine Schrift zu sehenPC: Combatarms startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...