Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Cd wird nicht gelesen... obwohle sie im Laufwerk drinnen steckt

Hab mir heute Warhammer 40k Spacemarine gekauft und wollte es gleich installieren.

Aber das Cd/DVD Laufwerk reagiert drauf nicht abwohl es drinnen steckt...

Habe im Gäretemanager die aktuellste Treibersoftware installiert...

aber gehen tut trotzdem nix...

Bitte um Hilfe :(




Antworten zu Windows Vista: Cd wird nicht gelesen... obwohle sie im Laufwerk drinnen steckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk infos:

CD.ROM-Laufwerk: TSSTcorpCD/DVDW TS-H653L

Und Auf der rückseite des Spiels stetht das SP1 benötigt wird, den ich habe aber inzwischenzeit auch SP2.

Macht das was aus?
(sry bin n PC-Noob)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuste firmware im laufwerk?
und manueller zugriff auf die DVDwurde auch schon versucht oder ist ein lesen garnicht möglich ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aiso bei der Disc 2 klapppts...

die kann das Laufwerk erkennen...

glaube die Disc 1 hat einen Fehler oder so...

Lustig ists das es schon mein 2tes Spiel hintereinander ist mit ner Macke...

Ich haffe es wird bald was erfunden wo man alles einfach per Code ausn Internet laden kann. Da gibs keine fehler usw. hoffe ich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neuste firmware im laufwerk?
und manueller zugriff auf die DVDwurde auch schon versucht oder ist ein lesen garnicht möglich ?
 

ein lesen ist garnicht möglich

« PC: Battlefield 2142 startet nicht komplettPC: Minecraft Server geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...