Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Auch wenn der Thread schon paar Tage auf dem Buckel hat, die 125°C könnte auch ein Auslesefehler sein. Bei mir steht bei AUX 377°C...
Da sollte man dann mal mit einem Externen Thermometer nachmessen... 

Bei einem Programm hatte ich mal in meinem PC -122°C :D

Ist seit dem letzten Post zwar etwas hin aber aber ich habe seit knapp 1 Monat einfach die Seitenwand weggelassen seit dem ist er nie mehr abgestürzt! Danke für eure hilfen :)

Ist seit dem letzten Post zwar etwas hin aber aber ich habe seit knapp 1 Monat einfach die Seitenwand weggelassen seit dem ist er nie mehr abgestürzt! Danke für eure hilfen :)

Deutet eigentlich auf eine falsche (oder nicht vorhandene) Luftströmung im PC hin...

« PC: Ballerburg PC: GTA San Andreas - keine Missionen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...