Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mein rechner stürzt ab wenn ich Counter-strike oder condition zero spiele

hallo leutz,

Ich hab ein Problem.
Also ich starte Steam und dann Counterstrike 1.6 suche ein Server und klinke mich rein. Ich kann etwa 5 Minuten spielen dann stürzt entweder mein Rechner ab oder Counterstrike. Aber ich denke es ist mein Rechner der abstürzt. Ich kann nichts mehr machen. Der Affengriff funzt dann auch nicht. Ich komm allgemein nicht mehr ins Windows zurück. Das gleiche ist auch mit Condition Zero. Ich hab Steam, Counterstrike und Condition Zero neu installiert. Das Problem bleibt bestehen. Die Grakatreiber können es nicht sein da die Spiele vorher funktunierten. Kann jemand mir helfen???

Gruß Indy



Antworten zu PC: mein rechner stürzt ab wenn ich Counter-strike oder condition zero spiele:

Ach ja,
und ich hab ein AMD Athlon 64 3000+, eine ATI Radeon X850 XT, 550 Watt Netzteil, eine 200 GB Festplatte und eine 40 GB Festplatte, ein Zalman CPU Lüfter. CPU hat eine Temperatur von 48°C, Graka weiß ich nicht. Festplatten defragmentiert und mit Scandisk durchlaufen lassen. Funzt trotzdem nicht.

Gruß Indy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt ein problem mit der firewall?! mach die mal aus und probiers dann mal.






Funktuniert nicht. Hab das Problem weiterhin.

Hay,
ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.Vllt hast du den Problem auch schon längst gelöst.
Aber wenn nicht hätte ich da eine vermutung.Seit wann tritt der Fehler mit Cs denn auf?


« PC: Rise & Fall sagt bei der Überprüfung ein fehlerWarcraft Frozen Throne; eigenens spiel eröffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...