Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Navyfield 2 release?

Hallo Leute,ich spiele Navyfield und wollte fragen ob Navyfield 2 irgendwann raus kommt?Fall ja wann kommt es den raus?
Hab viel von Leuten gehört das es noch raus kommt,aber einen Link oder richtigen Beweiss wurde mir nicht gezeigt.
Weiss einer wann es raus kommt oder gibs tatsächlich andeutungen das es raus kommt?
Falls ja würde ich mich sehr freuen,navyfield hat zwar nich die beste Grafik aber es macht fun,leider sind viele Spieler nicht mehr da,die es zocken wie früher.



Antworten zu PC: Navyfield 2 release?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch auf der Homepage oder im offiziellen Forum (falls vorhanden.) und schau ob sie irgendwelche Infos raus gegeben haben. Denn irgendwelche Gerüchte bringen doch nichts.

Wenn es keine bestätigten Infos gibt, dann einfach geduldig sein ;)

vor 2 jahren hat man gesagt das Navyfield 2 raus kommt,aber bis heute ist immer noch nichts passiert,auf navyfield zocken nur noch ein paar Leute und es sind immer die selben die on kommen,ich glaube kaum das sie noch gewinn machen mit dem Spiel.
Deshalb frag ich mich wieso sie nicht neuen längst rausgebracht haben,oder zumindest eine Beta oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu viel Arbeit, wenig Profit. ;)

Das Spiel soll 2013 kommen. Habe es gestern auf der gamescom angezockt  ;)


« CD kann nicht erkannt werdenWindows XP: Minecraft funktioniert nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...