Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Minecraft funktioniert nicht...

Guten Tag
Ich besitzte einen offline Minecraft acc.(nicht bezahlt)
Ich wollte mir too many items holen.

Mein problem warum Minecraft nicht funktioniert:
Wenn man Windows und R taste drückt und %appdata% in die zeile schreibt und dan auf dem .minecraft ordner geht und dann auf den bin ordner geht und dan auf die minecraft(NICHT 1.2.5 sondern nur minecraft) jar datei(öffnen mit 7-zip) da hab ich dummerweise einpar daten gelöscht... aber ich hab sie noch.Also mein problem : ich bekomme die sachen nicht zurück gezogen.
wenn ich minecraft starte steht da done laoding aber die grüne zeile bewegt sich nicht.
Hinweis:habe 7-zip UND winrar windows xp 32 bit
Ich würde mich sehr um eine hilfreiche Antwort freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Minecraft funktioniert nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du dir das Spiel nicht legal erworben hast, wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja aber es ging voher noch.
Ich befürchte das es nach dem kauf auch nicht geht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald du es gekauft hast, den 'illegalen' Scheiß rausgeschmissen hast und den legalen installiert hast, wird es sicherlich funktionieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Klingt logisch. Was kostets denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles ist auf der offiziellen Homepage zu finden: Klick!

>Da ist ein fetter "BUY NOW" Button<

Im Moment kostet es $26.95. Hättest aber auch billiger bekommen können, aber wer Wochen und Monatelang illegal spielt, ist selbst Schuld, wenn 'er' tiefer in die Tasche greifen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. warum muss ich jetzt mehr zahlen??
2. Wie viel € sind das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind etwas mehr als 20€
Deshalb mehr, weil Minecraft noch vor der Vollversion günstiger war. Und die 20 sind echt gut investiert, ständig kommen Updates, es gibt unendlich viele Texturepacks und Mods, die das Spiel noch anschaulicher und besser machen.
Ich kanns nur empfehlen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich musst du nur einmal zahlen. Die Updates usw. sind sobald du es gekauft hast kostenlos ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX 8)


« PC: Navyfield 2 release?PC: Max Payne 3 auf meinem System spielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...