Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD kann nicht erkannt werden

Ich bab mal eine Frage 
Ich habe ein neues Spiel gekauft(orginal)geht bis widows XP. Hab selber Windows 7 (Neuer Computer ist  1 monat alt) Nachdem ich es Installieren will steht: Legen sie bitte die richtige Cd ein. Auf anderen Computern geht es. Hab schon die 2. CD gekauft und es funktioniert immer noch nicht. Wer Tipps für mich hat, bitte schreiben.



Antworten zu CD kann nicht erkannt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du es schon im Kompatibilitätsmodus probiert ?

Gruss A K

Was ist das ??? Bin nicht so mit Computer erfahren. LG Jo S.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer den Tipp. Aber bei mir funktioniert das nicht. Hast noch weitere Tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, es kann durchaus sein, dass dieses Spiel ( bis XP ) eben nicht auf win7 funzt. Läuft das Spiel auf einem anderen PC, wo als BS win 7 drauf ist ?

auf win 7 bei einem anderen computer kann ich es nicht testen. Aber auf win vista hats funktioniert


« PC: Mass Effect 3 funktioniert nicht mehrPC: Navyfield 2 release? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....