Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: auf der suche nach einem altem dos-spiel

hi leute, ich bin schon länger auf der suche nach einem dos-spiel das ich früher als kind öfters gespielt habe. leider weiss ich nicht mehr wie es geheissen hat was natürlich die suche um einiges erschwert aber vl kennt es ja einer von euch

es war ein autorennenspiel, bei dem man in der garage am auto herumbasteln konnte und gegen andere antreten konnte und bei einem renngewinn das auto des gegners gewonnen hat usw.



Antworten zu PC: auf der suche nach einem altem dos-spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weißt du vieleicht wie das spiel hieß ?
Das sind nähmlich  keine präzisen angaben, dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen.
Gruß Daniel ;D:D;D

nein das weiss ich eben nicht mehr. ich weiß nur mehr das man eben in der garage das auto "aufmotzen" hat können und dann immer gegen einen gegner ein rennen fahren musste und der gewinner bekamm das auto vom verlierer

Könnte es vielleicht "Have a nice day" gewesen sein?
Da kann man aber auch Waffen (Maschinegun etc.) aufmotzen...

an waffen könnt ich mich nicht erinnern. das hab ich gespielt als ich klein war, das mit waffen hätt glaub ich mei mama nicht erlaubt  ;D

aber wer weiß vl wars is war. gibts wo einen link zu dem spiel oder ein screenshot, da würd ichs vl wieder erkennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alle möglichen sites durchforstet, habe aber leider nicht gefunden tut mir leid.
Weißt du nicht einen kleinen teil von dem Spiel ?
Das könnte nähmlich schon reichen.
Gruß daniel ;D:D;D

nein leider  :-\ hab das vor 15 jahren oder so gespielt  ::)

hehe...
Hier ist ein Link. Diverse alte DOS etc, Games.
Vielleicht findest du da dein heiss-geliebtes Spiel  :D
http://www.abandonia.com/index2.php

Oder vielleicht erinnerst du dich an den Titel, wenn du ihn siehst :)
http://www.dosgamesarchive.com/list/
http://www.dosgames.com/gameindex.php
Viel Erfolg!!!

Oder vielleicht erinnerst du dich an den Titel, wenn du ihn siehst :)
http://www.dosgamesarchive.com/list/
http://www.dosgames.com/gameindex.php
Viel Erfolg!!!

lol i habs gfunden  ;D
street rod 1 heissts

danke für die tolle hilfe


« C&C Teil 2 Alamstufe Rot Win.95PC: key generator benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...