Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Server IP für Medal of Honor Allied Assault!

Kann mir jemand eine Server IP-Adresse für MOH-Allied assault sagen?

Wenn ich online gehe kann ich nur über gamespy rein oder eine direkte IP-Adresse eingeben.

Da gamespy aber schrott ist wäre es cool wenn jemand eine gute Server IP kennt.

Gruß ;)



Antworten zu PC: Server IP für Medal of Honor Allied Assault!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gamespy ist schrott, wie haste das den hingekriegt? Lad dir doch einfach die neue version runter.Oder ich guck mal ob ich eine finde, okay?
Gruß Daniel ;D:D;D

Ich meine nicht damit das gamespy kaputt ist sondern das es sch...e ist!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eine, Ich hab eine :212.95.7.11
Viel Spaß
Gruß Daniel ;D:D;D
Sag mir bescheid wen´s funtzt?

Danke  ;D

Ich werds mal checken!

Gruß

« Letzte Änderung: 30.08.04, 16:21:59 von Slaves on dope »

MOHAA wird doch auch von AllSeeyingEye unterstützt.

Teste das doch mal an. Das is komfortabler wie IP´s eingeben und 1000 mal besser wie der Gamespy-Schrott.


« PC: Black Hawk Down BotsPC: Lego Programm Gratis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...