Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer kennt sich mit Age of Empires 3 aus?

Hallo,

seit vielen Jahren macht es mir viel Spaß Age of Empires 3 (the War chiefs) mit Freunden über LAN zu spielen.
Es gibt ja die Möglichkeit ein eigenes Szenario zu bauen.

Nun meine Frage, kann ich MEIN eigenes Szenario (Selbst gebaute Karte) mit einem "echten" Gegner über LAN, also im Multiplayermodus, spielen?
Bei Google habe ich Beiträge von Leuten gelesen die das wohl geschafft haben, ich muss aber sagen ich weiß absolut nicht wie ich das einstellen soll.

Weiß das jemand? ;D



Antworten zu PC: Wer kennt sich mit Age of Empires 3 aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal schon das dass geht :D   aber ka wie^^   vllt in den LAN-Modus und dann bei der Kartenauswahl eigene Szenarien ka  einfach rumprobieren :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja genau das habe ich gemacht:





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RM sind die Szenarien?   vllt mal die "RM"Ordner in den Szenarioordner verschieben. Ich hab das Spiel nicht mehr installiert.. sonst könnt ich auch gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe, nach endloser "ausprobiererei" musste ich dann irgendwann das Spiel neuinstallieren weil ich irgendwas verschoben hab und alles - ach ich weiß einfach nicht wie die anderen das hinbekommen haben, Anleitungen wirft einem Google ja genug vor...


« PC: Arma 2 Operation Arrowhead Grass ausstellen in MPsplinter cell double agent lass sich nicht laden.bleibt im ladevorgang stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...