Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit Audacity aus?

Habe mir das Programm "Audacity" aus dem Netz geladen, leider bringt mir die online-Hilfe nicht viel.
Kennt jemand das Programm und kann mir zur Aufbereitung von mp3 oder anderen Audiodateien einige Tipps geben?

Gruss Peggy



Antworten zu Wer kennt sich mit Audacity aus?:

Hallo,

einwenig sehr allgemein, dein Hilferuf. Aber dafür gibt es ein eigenes Forum. Sieh mal dort:
http://audacity.fuchsi.de/

Und ein paar Tipps auch hier:
https://www.computerhilfen.de/info/mp3-sounds-und-musik-bearbeiten-schneiden-einblenden-und-ausfaden.html

Gruß
123

« Letzte Änderung: 18.02.19, 12:46:53 von nico »

« outlook expressBrauche hilfe für eine Software installierrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...