Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam-Spiel verschieben

Hallo, ich hab mal eine Frage:
kann man bei Steam gedownloadete Spiele Nachträglich verschieben, wenn ich mir zum Beispiel einen Neuen Pc kaufe, wenn ja würde ich mir CoD Modern warfare 2 downloaden und schauen, ob es auf meinem jetzigen Pc funktioniert, wenn nicht würde ich es dann später verschieben.
 

« Letzte Änderung: 07.07.12, 16:22:21 von Freddi »


Antworten zu PC: Steam-Spiel verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht, klicke auf das Spiel in der liste mit Rechtsklick, dann auf Eigenschaften, dort Lokale Daten, dann auf Lokale Daten sichern.

Der PC wird ein Backup in DVD Format erstellen oder CD, je nach Auswahl deinerseits. Diese Ordner kannst du Auf DVD´s brennen, also DVD_1 etc. je auf einzelne DVD´s oder du verschiebst den Überordner (Name des Spiels) komplett, in dem sich die einzelnen Brenndaten der DVD´s befinden. Im Ordner DVD_1 findest du eine .exe Datei, diese öffnest du und Steam installiert aus dem Ordner heraus ohne, dass du es brennen musst automatisch. Bei der DVD ist es ähnlich nur mit dem unterschied, dass dich Steam auffordern wird, die nächste DVD einzulegen. Per Ordner Installation erkennt Steam selber, dass alle DVD´s Vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut vielen Dank, da kann ich mir das ja unbesorgt downloaden :)


« Windows XP: Counter Strike Source: Die Anweisung in 0x....: Battlefield 4 - Incoming :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...