Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike:Source Betta

Habe eine zeitlang über Steam Source betta gezockt!
Dan plötzlich an einem schönen tag für CS nach dem ladevorgang wo das Einstellungsfenster(Lila schwarze rechtecke) schreibt er mir volgende meldung  ??? ??? ILocaalice::AddFile() failed to load file"Recource/valve_german.txt".   ??? ???Habe komplett Deinstalliert auch Registrie , neu aufgespielt der gleiche scheiß wieder! was will der von mir :-\>:( was kann ich machen ? was mach ich falsch ?

« Letzte Änderung: 02.09.04, 18:52:17 von MajorLSD »


Antworten zu PC: Counterstrike:Source Betta:

Betatest abgelaufen?

MfG

Welche bettatests ???

Na ich glaube kaum daß Valve die Beta ewig auf den Servern hostet, immerhin soll ja Half Life 2 verkauft werden, was CS Source als Multiplayerpart enthält. Die Betas sind gewöhnlich Tests um letzte Macken und Bugs zu finden und natürlich um treue Counterstriker anzufixen.

MfG

das heist praktisch das CS-S.B. ist jetzt für mich unbrauchbar ,oder was kann ich machen :o:-\:'(


MfG.

« Letzte Änderung: 02.09.04, 22:47:18 von MajorLSD »

Keine Ahnung ob die Beta noch läuft. kennst Du niemanden der noch die CS Source Btea zockt?

Frag einfach nochmal hier im Forum, es gab schon ein paar die ebenfalls CS S Beta Spielen.

MfG

du musst die sprache bei steam einfach auf englisch umstellen. DAnn machst du rechtsklick auf cs:s und klickst auf properties da müsste amount aquired 100% sein. wenn das nicht der fall ist bei steam icon unten rechts ein rechtsklick dann auf monitor der ladet alles runter dann is es irgenwann 100% prozent.

fertig viel spaß noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das nicht geht was eigentlich gehen müsste, dann frägst du am besten mal bei foren di auf cs spezialisirt sind wie z.B. counterstrike.de oder counter-strike.de

hat geklapt besten dank an alle ;D
MfG. ;)

hat geklapt besten dank an alle ;D
MfG. ;) Major LSD


« bitte bitte hilft mir doch bei coundition zeroPC: HILFE!! mein Simon 3d geht net!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...