Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source

Hi

Also ich hab Folgendes Problem:

Wenn ich CSS starte, startet mein Pc neu ... wenn ich den automatschien neu start aussschlate bekomm ich den bluescreen angezeigt. Dieses Problem hab ich kurz nach dem Source-Update bekommen.Ich hab Source neu installiert , hat aber nicht geholfen. Eine Formation hat auch nicht geholfen.:-(
Habe den neusten Grafikkarten treiber und die neuste DirectX version

Also mein Rechner

AMD Athalon XP 2000+
Nvidia Geforce 6200
512 MB Arbeitsspeicher

hmm ich denk mal das war das wichtigste

Bitte Helft mir .. ich bin total ratlos ???



Antworten zu Counterstrike Source:

Hallo,

Ich habe ebenfalls CS:S und das gestrige update heruntergeladen.
Es hat sich vieles Geändert, Fehler wurden behoben, neue fehler entstanden.
(letzteres: ua. ein Hardwarekonflikt mit FX-Karten.)

Vll. stoßt das Update deine Grafikkarte (6200) ab?
Bei den Leuten aus meinem Clan, verursacht das Update ebenfalls Fehler. Einige können es nichteinmal mehr starten. Da hilft nur warten, auf's nächste Update...:-(

bei mir gings gestern auch nicht zu spielen >:(
Mein system:
Geforce 6800Ultra, A64 3500+, 1Gb RAM, 0,2TB festplatte.

Seltsam: heute geht es wieder ???

(Keine Ahnung, ob ich dir helfen konnte, wollte dir nur damit sagen, dass du nicht der einzige bist, der dieses Problem hat!)  ::)

 ;)

Viel Erfolg!

hi ... danke für die antwort

ich habe die Lösung für das Problem schon im Steam-Foum gefunden ... iich denke das kann deinen Freunden helfen ( wenn sie das gelcihe prob wie ich haben) und du hast recht das liegt an meiner graka.


Zitat ausm Steam Forum
Yup, I got a geforce 6200 too and I got exactly same problem as you guys.
But i've found a fix for this:

Right Click on a game at the "My Games" list, and choose "Create desktop shortcut".

Now go to your desktop and right click on the created shortcut and choose properties.
Add the -window parameter to it, and launch your game from the shortcut.
Now your system won't' reboot.

When you are in the game, go to Options -> Video
and change "Run in a window" to "fullscreen".
Now you can play the game as normal.

Last edited by Jaapie on 09-24-2005 at 10:13 AM



Hier der Link zum Thread:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=340281&perpage=15&pagenumber=3
(seite3)


Dieser Thread kann auch noch  hilfreich sein
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=342178

also gl :-D ;D;D;D;D;D

durch das update geht source online nur noch 3-5min dann fehlermeldung hl2.exe
hat ein problem festgestellt und muss beendet werden hilfe

haste mal probiert nochmal zu updaten?

Ehmm Eoy ich habe auch diese problem könntest du das was der auf englisch sagt mal auf deutsch übersetzen, oder kann es vllt. ein anderer für mich übersetzen?

MFG K!LLERAFFE


« SoulbringerGothic 3 stürzt ab - zu wenig RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...