Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counterstrike Source

hi
Ich habe ein Problem mit dem Spiel erstmal die >PC details:
PC:
Athlon 2000+
ATI readon 9600 Pro 128mb
512 DDR Ram
Adsl mit fp
Software
AntiVir
Zone Alarme pro

Am anfang wie ich es Sielen bekommen habe ging es ruck und lag los dann habe ich meinen PC formatiert und seit dem ruckelt und lagt es nur noch mein pink ist am anfang normal also40-50 ab wenn ich etwas laufe fangt mein ping schon auf 300- .... zu kommen.

Bitte hilft mir ich möchte endlöich mal wieder normal Spielen können

Danke



Antworten zu PC: Counterstrike Source:

Hast du vielleicht Programme drauf, die sich im Hintergrund updaten? Das hast du vielleicht bei deiner früheren Konfiguration schon deaktiviert nur diesmal vergessen.

geh mal unter optionen und mach mal deine einstellungen in "erweitern" und mach da alle auf niedrig, is nochmal bei source da du eine relative gut "9600" hast wird es bei install autom. auf die höchst mögliche einstellung gesetzt.

probierst mal war bei mir in azze so habs damit hinbekommen

wo auf optionen kannst du mir das besser erklären würde mich freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Anzeige

und was soll ich niedrig machen weil da giebt es soviel was man da ändern kann


« PC: Call of Duty: United Offensive HILFE!!! train bridge gesprengt und jetzt???PC: Sidewinder Precision Pro 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!