Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source

Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich ständig aus dem Internetgame fliege. Manchmal hängt sich der Rechner einfach nur auf, manchmal erscheint aber auch folgende Meldung:

"Die Anweisung 0x2417a02b verweist auf Speicher in 0x00ef72ed0. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Das ganze passiert sehr schnell, komme höchstens mal ne Minute zum spielen...Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Matiq



Antworten zu Counterstrike Source:

lass mal das programm "memtest" (findest du im internet kostenlos) drüber laufen, hört sich nach nem defekten ram an!

gibt es ne andere möglichkeit, habe kein disk-laufwerk!

aber danke trotzdem!

gruß matiq

versteh ich jetzt nicht. du musst dir das programm nur runter laden und starten, das testet einen arbeitsspeicher auf möglich fehler!


« Battlefield 2 Battle-RecorderBattlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...