Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also des ist finde ich nicht mehr normal. Bei mir hat der 5 Minuten "Warten auf * bitte keine illegalen Tipps * Autorisierung" angezeigt. Dann sollen die im ReadMe halt hinschreiben, dass man mind. DSL benötigt,

ok um 14:00 fangen wir an..auf dem server Fragism CoD Server 64.237.3532.28960..ok????wer wird alles da sein??

MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jou, also ich würd da mitmachen, wenn ich genau wüsste, dass emin Internet da mitmacht.

Falls mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch am Start.  :D  :D  :D
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte die ganze Zeit nicht *bitte keine illegalen Tipps* sondern CK-K.e.y. (ohne Punkte)
Kann des sein, dass der mich gar net reinlassen will ?

Ich habe leider keine ahnung schwoebl.Um das heraus zu finden musst du es halt probieren..Stif_Meister wie heisst du in Call of Duty??


MFG RD

Ich bin auf immer und ewig der Sit-Meister  :D
Aber eben, ich kann jedoch noch nichts versprechen ;)

Hey ich hab ne idee..wir könnten einen clan gründen.......Die computerhilfen.de kämpfer ;D;D
Was haltet ihr davon??

MFG RD(ICEMAN)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hätt schon immer die Idde, einen Cla zu gründen mit dem Namen "Die S.p.a.s.t.e.n.hüpfer", das regt die Gegenspieler immer wieder auf, wenn mein team auf den LANs "angehüpft" kommen.
Aber compupterhilfen.de kämpfer klingt gut ! Aber ich finde, da könnte man noch etwas mehr aus dem Namen machen, oder ?

Existiert der Server Fragism Cod Server eigentlich schon ? wenn ich den zu den Favoriten hinzufügen will, erscheint die fehlermeldung "Fehlerhafte Serverangabe"

« Letzte Änderung: 04.09.04, 12:33:53 von Schwoebl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man bei Onlinegames nicht einfach die Autorisierung des CD-"Schlüssels" nicht unterbinden ? oder ist das illegal ?

hey Leute wir treffen uns im server game.over public server...ok????
Wie wärs mit dem namen Freedom Fihgters.....abkürzun FF...oder The Lords???abkürzung TL??


Um 14:00 OK????

« Letzte Änderung: 04.09.04, 12:47:24 von Red Dragon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denn nur Karten mit Passwort Schutz und die Passwörten erhalten nur Leuts, die hier Mitglied sin.

was meinste Schwoebl komme nicht ganz draus??


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, muss net unbedingt sein, aber wenn ein Computerhilfen clan,dann kann man doch Karten machen, in die nur computerhilfen leute reinkommen. Für Duelle untereinander.

Ja das wäre super... ;D
Wer weiss wie man clanwars machen kann???


Wie findet ihr denn namen Freedom Fihgtes??


« PC: Prince of Persia II - SavegamesPC: internetzocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...