Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty

Wer spielt mal Call of Duty gegen mich online???würde mich freuen....wer will soll mir ne pn schicken..


MFG RD

PS:Ich heisse in Call of Duty ICEMAN



Antworten zu PC: Call of Duty:


hätte schon lust. wäre aber auch gut wenn noch mehrere aus diesen forum mitspielen würden. lass uns doch mal ein bestimmen tag und uhrzeit festlegen, einen server aussuchen und zocken. wäre doch echt spassig.

Ja das wäre echt cool.wann wollen wir denn??

MFG RD

Wie siehst denn dieses WK aus?

Joh, Weekend ist ne gute Idee. Sagt mal Tag und Uhrzeit an und natürlich auf welchem Server wir uns treffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde auch gern, hab allerdings (wenn überhaupt) nur analoges Modem (56k v.90).
Sonst aber alles ordentlich (s.u.).
Ist das ausreichend (auch wenn unter ReadMe steht, das ginge grade noch)
wann denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Karte soll dann gespielt werden ? Pawlov oder Cartean (oder so, aber nur bei weniger als 10) würde ich nehmen, die sind die besten meiner Meinung nach. Oder diese ein, keine Ahung, wie die jetztz heißt, irgendwo in Frankreich mit Schützengräben und so einen Art Bunkern.

Allso ich würde gerne in brecouert oder carentan.Spielmodus Teamdeathmatch oder suchen und zerstören.wann könnt ihr denn???Am Samstag 7Uhr??


MFG RD

Also du meinst hoffentlich schon 19:00 Uhr...?


also 7 uhr ist mir viel zu früh!!! (will mich ausschlafen)
19 uhr klingt schon besser, weiß allerdings nicht genau. wie wär so zwischen 13-17 uhr am samstag??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau ! brecouert oder carentan oder auch Pawlov meinte ich !
Also ich könnte bis spätestens 16 Uhr morgen. Oder heute Abend noch.
Teamdeathmatch würde ich dem anderem vorziehen. Aber ohne Teamkill, sonst sind beim Teamwechsel/"Völker"wechsel meine Teamkameraden tot, 100pro !

Auf welchem Server ?

Wie wärs mit dem:

Server Adresse ist: Fragism CoD Server 64.237.3532.28960.

Da hab ich schon mit Zecke23 mal gezockt. ist aber nur eine Map.

Oder der:
BSW Schlachthalle tdm




mir ist egal welche karte und server. hauptsache ich kann mir mit euch zusammen etwas die langeweile vertreiben  ;D;D;D.

@Slaves on dope:

dann machen wir eben bis 16 uhr??? würde sagen so von 14-16 uhr würde es mir am besten passen (zwei stunden sollten auch dicke reichen  ;)) oder??

was meint ihr anderen denn so??

bis 16:00Uhr ist ok...wer kommt jetzt noch eine runde zocken???


MFG RD

auf welchem Server?


« PC: Prince of Persia II - SavegamesPC: internetzocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...