Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man bei CoD im Internet auch seinen Prvaten Server starten ?

Ja das kann man!!!

wer kommt alles um 14:00Uhr??

Sorry, mir ist jetzt doch noch was dazwischen gekommen...
Meine Freundin  :)
Lasst sie das aber bloss nicht wissen  ;)
Sorry, vielleicht nächstes mal
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich komm dann jetz !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber ich kann den Server nicht finden. welche IP-Adresse hat denn der Server ?

66.225.197.84.28960


Wo seit ihr denn alle??

« Letzte Änderung: 04.09.04, 14:30:26 von Red Dragon »

ja genau, wo bleibt ihr denn !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, ich konnte den Server nicht finden und der Untersucht diue ganze Zeit den Key. Versuchs nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des REGT MICH AUF !
Ich komm nirgenswo rein, mein rechner zeigt keinen einzigen Server an, auf dem gerade alle anderen zocken und der untersucht die ganze Zeit meinen Key.
In die Favoriten kann der auch nix einfügen, weil der sagt Ferhlerhafte Serveradresse

« Letzte Änderung: 04.09.04, 14:43:19 von Schwoebl »

Findest du keinen server???wenn ja hast du oben Internet angegeben und isdn???


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Internet angegeben und 56k. ISDN hab ich nicht.

versuche es trotzdem ich habe glaube cih auch nicht isdn aber es geht trotzdem

Wer kommt um 16:00 call of Duty zocken???im server game.over public server mit der ip 66.225.197.84.28960


Wer kommt alles??

MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komm net. Mein Key ist anscheinend nicht gültig oder wird nicht vom Server anerkannt, also werd ich mir wohl eine neue Versio von CoD kaufen müssen  :-\#
Ich hab übrigens die Version 1.1


« PC: Prince of Persia II - SavegamesPC: internetzocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...