Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Minecraft

Ich habe mir mehrmals das Spiel Minecraft gedownloadet aber es steht immer beim öffnen:
 Bad video card drivers!     
      -----------------------     

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

und so weiter...

Ich habe da aber kein Account und spiele ofline

Hab ein Video gesehen da musste man Folgendes machen:
1.Rechtsklick
2.Eigenschaften
3.Einstellungen
4.Erweitert
5.Hardwarebeschleunigung
6.Verschieden ruterstellen

Hatt nix geklappt
Ich finds doof das ich das Spiel nicht _KOSTENLOS_
spielen kann egal was ich mach.. :'( :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Minecraft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"This can usually be fixed by updating the video card drivers."

Dies kann in der Regel durch die Aktualisierung der Treiber für Ihre Grafikkarte repariert werden.

Graka Treiber ist aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber hilft mir nit viel weilich mich nicht sooo auskenn mit treiber krimskrams

was muss ich den machen???

Zuerst mal so posten, dass die Helfer Ahnung haben welche hardware du verwendest.
In etwa so:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vor allem den Hersteller und die Type deiner Grafikkarte. Anhand der Meldung ist deine Grafikkarte für dieses Spiel nicht geeignet.
Oder es sind keine, oder falsche  Treiber installiert.


« Windows 7: Gekauftes Spiel, Steam-Aktivierung funktioniert nicht! Bitte helfen!FS2000 stürzt ab nach dem Start auf der Startbahn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...