Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Max Payne 3 auf meinem System spielbar?

Hallo zusammen!
Ich will mir seit längerer Zeit Max Payne 3 zulegen. Wollte ursprünglich die Xbox-Version, aber da nur mein Freund eine Xbox besitzt und ich nicht, hatte ich doch überlegt es mir für den PC zuzulegen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das Spiel überhaupt auf meinem System läuft? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das nicht ausreicht!

Hier mein System:
i5-2410M 2,4 - 2,9 GHz

8GB DDR3 RAM

NVIDIA
GeForce GT 540M
2048 MB
1366 x 768 Pixel

Windows 7 Home Premium 64bit

Vielen Dank schonmal!



Antworten zu PC: Max Payne 3 auf meinem System spielbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man die empfehlungen des spielherstellers schon näher in augenschein genommen?
Auf den ersten blick reicht die karte aus,die CPU könnte zum flaschenhals werden,für low einstellungen reicht das system.
http://www.rockstargames.com/maxpayne3/pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop, hab mir die Systemanforderungen angeschaut, bin mir aber nie so wirklich sicher, weils ein Notebook ist und die Hardware ja dann doch meistens nich ausreicht. Deswegen wollte ich zur Sicherheit nachfragen. Ist ja sicher kein Fehler, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Antwort!
Dann gibts das Game halt doch für die Xbox ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim notebook andere cpu wird schwer,muß man hersteller fragen,was maximal unterstüzt wird,auch wegen kühlung.
Bei desktop wäre das etwas einfacher.


« Windows XP: Minecraft funktioniert nicht...Wie kann mann Flugzeuge Aufknacken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...