Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flatout 2 online spielen nicht mehr möglich?

Hallo,

heute starte ich Flatout 2 und als ich auf "online Modus" geht kommt die Meldung: "Der Onlinemodus steht bei Flatout2 nicht mehr zur verfügung"

Bei Google habe ich diesbezüglich nichts gefunden, kann es sein das Gamespy den Multiplayer Dienst komplett eingestellt hat?

Danke!



Antworten zu Flatout 2 online spielen nicht mehr möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ign.com/boards/threads/flatout-2-gamespy-multiplayer-problem.452700386/

Bist wohl nicht der einzige der das Problem hat. Aber gut möglich, dass sie die Dienste eingestellt haben, wenn das Spiel nicht so gespielt wurde und ich mein, ist ja schon 6 Jahre alt ;)

Empire Interactive bzw Bugbear Entertainment oder GameSpy haben sich wohl dazu noch nicht geäußert.

Bei mir ist das genauso !!!!!!!!!
Ich weiss nicht ob das nur in Deutschland oder in allen ländern so ist ...
Vielleicht nehmen sie sich änderungen am onlinemodus vor ....
z.B schneller machen u.s.w.Oder jemand hats gehackt.
es kann auch sein dass Gamespy das Spiel auch nicht mehr unterstützt..... Warum auch immer.
Hoffentlich nehmen sie nur änderungen vor weil, das das einzige Spiel ist das ich spiele.Außerdem würde das kaum einer ohne Multiplayer modus zocken  :-\
Ich hab auch auf Gamespy.de nachgeschaut und da war nichts ....
Also KEINE AHNUNG ...........

Es ist immerhin besser als sein Nachfolger ! Auf meinem PC jedenfalls siehts besser aus. Und ich bin sehr enttäuscht das der Onlinemodus nichtmehr geht !

BITTE, findet jemanden Verantwortlichen der es wieder in Gang bringt.

ich komme aus der schweiz und bei mir is genau das gleiche problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Zahlreichen Meldungen - hatte das leider schon befürchtet.

Leider lässt sich Gamespy sehr schlecht anschreiben, hatte zwar versucht Kontakt aufzunehmen aber bislang keine Antwort erhalten.

Weiß jemand wie man diesem Verein eine Nachricht zukommen lassen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für eure Zahlreichen Meldungen - hatte das leider schon befürchtet.

Leider lässt sich Gamespy sehr schlecht anschreiben, hatte zwar versucht Kontakt aufzunehmen aber bislang keine Antwort erhalten.

Weiß jemand wie man diesem Verein eine Nachricht zukommen lassen kann?

Ansonsten es mal über IGN probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also mir hat im Juli schon jemand gesagt, dass FO2 online nicht mehr gehen wird. Derjenige hat aber auch gemeint, dass man sich da irgendwas aus dem Internet runterladen kann dann funktionierts wieder. Nur leider hab ich das damals nicht so ernst genommen und weiß deshalb nicht mehr was das war...
Aber auf jedenfall gibt es da irgendwas, wie auch immer das heißen mag ^^

Sag mal, kannst du diesen "jemand" vieleicht noch mal ausfindig machen und nachfragen ??

jo gamespy hat den schei.. verkauft  und die das gekauft haben haben den server erst mal geschlossen >:(

MFG
AGGROKALYPSE

Man kann über GameRanger.com weiter Online spielen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber es geht. Einige bekannte Namen wie KSFR oder KaTi habe ich da gestern schon gesehen und mit denen gezockt. Und es hat nach der Offlinezeit auch mal wieder richtig spass gemacht.

Wer über GameRanger spielen möchte, muss ggf bei seinen Router eine Port-Freigabe machen. Musste ich bei meiner FritzBox auch machen. Und bei Flatout2 selber im Spielmenü über LAN verbinden lassen.

Im übrigen soll tunngle.net auch noch eine Online Alternative darstellen, die ich aber weiter noch nicht getestet habe.

Yes, auf gameranger geht es weiter ;) javascript:void(0);

Lade Steam herunter dort gibts das noch kostet allerdings 10 Euro . Mach ich auch . Viele Grüße

online spielen ist wieder möglich

Hallo

Fans von Flat Out 2

ich wolte nur sagen das online spielen geht wieder bei mir mein Freund hat mir gesagt das da eventuel ein virus drauf ist und die von kein virusschutz drauf haben runterladen 1 woche warte dan geht der online modus wiedre

MFG


kleluk2


« Super splatter hat ein .dll Problem!Need for Speed: Rivals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...