Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas!!!

Hey leute!!!  8)
Weiß jemand zufällig die systemvorraussetzungen für das neue Gta SAN ANDREAS!!!!! :D
Danke schon mal im vorraus ..  :)
Ach ja, und weiß jemand wann mal endlich dieses verfluchte Half life 2  >:(  rauskommt..... ???
Bis dann euer Pandalein..... :);D
:-)))



Antworten zu PC: GTA San Andreas!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab mal so die mindestvorraussetzungen herrausgesucht. um die sache nicht so hardwareprolettig anzugeben hab ich halt so an die mindestvorraussetzungen auf ein flüssiges Spielen mit 800x600 oder 1024x768 gedacht...
Is mir natürlich klar dass ma des mit neuen Grafikkarten natürlich mit höheren Auflösungen spielen kann.... ;D


Grafik: ma kanns laut vielen andre Foren auch mit einer FX5200 spielen. Halt eine Frage in wie weit dann der Grafikgenuss geht...

RAM: 512 DDR Ram sollten es schon sein, notfalls gehen auch 256 Mb. Taktfrequenz dürft so ziemlich egal sein.

CPU: 2 GHz sollten schon hier sein, auch Prozessoren mit 1,8 GHz dürften keine Probleme haben. (Intel ;D )

 

Die Mindestvorraussetzung dafür ist eine PlayStation2 :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo also nix mit auflösung, CPU und ram,

was du brauchs ist ne konsole ps2, memorycard und 1 controller

Stimmt!
Das Andres wird für PC erst ca. 1 oder sogar 1.5 Jahr nacher Erscheinungstermin für PS2 auch für PC erhältlich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt schon, aber bevor ich mir eine Playstation kaufe, steht eine GameCube im Haus.  ;D

Cool athlon69 n gamecube is schon ein geiles teil  ;);D aber die playstation2 is auch nich schlecht. ;D;D:D:D:D;);):)

Solange GTA SA nicht draußen ist sind das alles nur mutmaßungen. Der Ressourcenbedarf soll ähnlich wie bei Vice City sein, der Bedarf an Speicherplatz auf der Festplatte wird aber um einiges ansteigen. Gemunkelt wird so von 4- 6 GB.

Der Erscheinungstermin scheint sich auf Mai 2005 herauszukristallisieren.

Aber wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn einer ne Station 2 braucht...meine is zum Staubfänger verkommen... :-\

aber nicht geschenkt; bevor hier eine auf die schlaue Idee kommt...
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuchs doch mal mit Ebay  ;)

CL

Oder poste einfach mal ins Ankauf / Verkauf Forum.
Unten bei Sonstiges

x-box, naja, wer brauch diese rohstoffverschwendung noch??
hatte auch ne ps2(welche ich immernoch für die bessere wahl halte..), hab sie vorm halben jahr verkauft(mit 15spielen), wer zockt das ding wenn er nen vernünftigen rechner hat???
pc-spiele sind zudem billiger..
es kommen fast alle spiele für pc raus früher oder später, leider nur fast alle.. für den rest gibt es ja emulatoren..
mfg der henker..

definier mal: Emulator
Was ist das genau?
Gruß Fabi

Ein Emulator gaukelt einem Spiel nicht vorhandene Hard- und/oder Softwarekomponenten vor. Es wird also auf dem Computer quasi eine Konsole simuliert, der PC denkt, er hätte ne Konsole verschluckt. Die Sache ist allerdings nicht ganz einfach, gewöhnlich funktionieren Emulatoren nur mit einem bestimmten Spiel oder wenigen anderen.
Bleem für meine Dreamcast simuliert z.b. daß mein DC eine PSone verschluckt hätte, es funzt aber nur GranTurismo 2 halbwegs vernünftig. Bevor wieder die Gutmenschen mit den rechtsbedenken kommen: Ja, ich besitze auch noch eine PS One. ;)

MfG

Lol
Du brauchst aber auch das Original-Spiel Gran Turismo 2  :D  :P


« PC: NFSU 2 komme nicht weiter!PC: GTA vice city, wie gehts nach Mission Gefängnis weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...