Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU 2 komme nicht weiter!

Hi,
Ich komme bei NFSU 2 nicht weiter, weil ich keine Rennen mehr fahren kann, habe schon alle gefahren. Habe jetzt nur eine Message von Rachel bekommen. Darin steht:
''Take your car out on the test track and make adjustments to your Performance sttings, in real time, while on the road.''

Auf Deutsch:
''Bringe dein Auto raus auf die Prüfung und mache Einstellungen an der Leistung, in echt Zeit, während du auf der Straße bist.''

Was muss ich jetzt machen ???

« Letzte Änderung: 24.05.05, 22:00:11 von Gastio »


Antworten zu PC: NFSU 2 komme nicht weiter!:

hi! keine ahnung was du da machen sollst. habs selber noch nicht durch gezockt! :-\
aber hast du schon alle rennen auf der weltkarte gelöst?(garage>weltkarte)
mehr fällt mir auch nich ein.

cu

mal ein paar fragen... in welcher stufe bist du? 4.? hast due dein auto auch so weit wie möglich aufgemotzt? musst um in die 5. stufe zu kommen alls soweit tunen wie möglich. fahr noch n paar outrun rennen, dann kriegst du noch vielleicht n paar individuelle tuning-teile, die deinen score noch erhöhen. auf jeden fall soweit tunen wie möglich und auch in der weltkarte wie oben beschieben alle rennen fahren. dann kommst du weiter... was sagt denn noch deione karriere-statistik? da kannst du sehen, wie weit du in der jeweiligen stufe bist und was noch fehlt!

Ich habe alles getuned was geht, außer die äußeren Tuningteile.

Habe 12% von ganzen spiel gespielt.

Habe auch die ganzen Shops gefunden:
in Beacon Hill 4/4
City Core: 5/5

Und kann keine Rennen mehr fahren bzw. keine mehr da  :-\

dann fahr noch n paar outrun rennen, hol dir damit was geld ab und bau die tunungteile noch an! kann sein, dass dir nur noch ein zeitschriften oder dvd-cover fehlt! das kriegst du aber nur durch style-punkte, sprich AUFMOTZEN!!! fahr vielleicht auch einfach mal in den tuningshop und dann da auf die teststrecke... vielleicht gehts ja dann! aber teile auf jeden fall anbauen!

Aha ich versuchs.  8)

viel spass!  ;D

Hat geklappt musste nur 1 neue Motorhaube kaufen und schon hatte ich wieder einen Fototermin und so auch wieder neue Rennen.

Vielen Dank für den Tipp ;)

keine ursache. also merke:

um in die nächste stufe zu kommen muss die karre immer auf dem neuesten stand der tuning- und styletechnik sein! und wenn es nur die kleinen werbeaufkleber auf der seite sind. die geben auch style-punkte!

Ja vielen Dank, jetzt klappt auch alles  ;D

da dran hängt es meistens, bei mir war es am anfang auch so...........ist nicht so toll gemacht!  ::)

manchmal musss man auch versteckte Rennen fahren um neue zu bekommen. Übrigens des Spiel endet so bei 70% man kann nur noch rennen auf de Straße machen.  ;)

Hallo,

ich habe eine neue MOMO Racing Lenkrad, aber ich kan nicht damit der NFSU2. Auf der COntrolPanel, funktioniert es, aber ich kann nur meine Tastarur und ein Joypad unter Kontrolmöglichkeiten auf der NFSU2 sehen. Was soll ich machen? Hat schon einander das auch erlebt?


mal ein paar fragen... in welcher stufe bist du? 4.? hast due dein auto auch so weit wie möglich aufgemotzt? musst um in die 5. stufe zu kommen alls soweit tunen wie möglich. fahr noch n paar outrun rennen, dann kriegst du noch vielleicht n paar individuelle tuning-teile, die deinen score noch erhöhen. auf jeden fall soweit tunen wie möglich und auch in der weltkarte wie oben beschieben alle rennen fahren. dann kommst du weiter... was sagt denn noch deione karriere-statistik? da kannst du sehen, wie weit du in der jeweiligen stufe bist und was noch fehlt!

du must dein auto soweit wie möglich auftunen dann kommst du weiter, dann kommen neue rennen dvdf covers oderund magazine!

viel spaß und erfolg:

mc-freedom

Wo kann man sich eigentlich selber tunngteile bauen oder downloaden habe gehört das gibt es für
das neue NFS und auf websites stellt man dann das beste design vor . naja muss mal gucken meld mich dann noch ma
MGF Da Hulle am Rhein


« PC: Onboard Karten mit OpenGL ?PC: GTA San Andreas!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...