Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehen die fps runter wenn man schlechte internet verbindung hat ?

Hallo, Ich habe eine frage:meine FPS gehen in spiel sehr stark runter da wir umgezogen sind.Das Internet ist schlechter geworden wegen der leitung im dorf.Kann die fps runter gehen wegem internet ?



Antworten zu Gehen die fps runter wenn man schlechte internet verbindung hat ?:

Nein. Aber es kommt zu laggs. Und die machen dann während des onlinespielens Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die FPS setzt sich zusammen aus der Leistung der Hardware deines Computers.
Je nach dem wie stark die Leistung der Komponenten ist, kannst du hohe FPS bekommen, auch wenn es im Multiplayer ruckelt.
Problem an einer Schwachen Internet Verbindung ist, das teile der "Spielwelt" nicht schnell genug nachgeladen werden oder das Mitspieler nicht flüssig dargestellt werden (z.B. bei Shootern).

Es stimmt aber das die FPS im Multiplayer immer etwas niedriger sind als im Singelplayer. (jedenfalls bei mir und bei spielen wie GTA4, Farcry3 usw)


« PC hängt sich mit Sound-Loop auf?Minecraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...