Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Hallo welches spiel ist euer Lieblingsspiel?

Welche spiele mögt ihr am liebsten? ::)



Antworten zu PC: Hallo welches spiel ist euer Lieblingsspiel?:

Mafia!!!
Denn kein Spiel. hat so ein überascehnde Wendung und keine so schöne Stadt..
kann Gta sic ruhig mal ne Schibe von abschneiden....

Da gibt es natürlich verschiedene...
Mit Sicherheit aber Mohaa und GTA!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde sagen, Call of Duty und FarCry als Egoshooter/Ballers(ch)piel, Age of Empires und WarCraft als Stategie und da natürlich noch Siedler (I/II/III/IV).
Rennspiele sind auch witzig, aber da spezialisiere ich mich nicht.
Lieblingsspiel allgemein gibts glaub ich auch gar net, höchstens in den verschiedenen Spielklassen (Action/Shooter/Adventure/Strategie)

@storm

Warum eröffnest du zweimal den selben Thread?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das frag ich mich auch... ein Thred zu.


« -=PC: Star wars Jedi Knight 2=-PC: Gta Vice city tricks hier fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...