Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: installationsprobleme bei "die sims deluxe" auf meiem pc

versuche schin seit tagen Die sims deluxe auf meinem pc zu installieren, doch ich ich scheitere jedes mal schon zu beginn. mein computer erfüllt alle mindestvoraussetzungen die auf der verpackung aufgeführt sind und trötzdem klapt es nicht.
gleich zu begin, wenn die installationshilfe augfgerufen wird erscheind immer die selbe fehlermeldung:

fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung: inkompatible version des RPC stub

hab leider absolut keine ahnung was das bedeutet!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!  ???



Antworten zu PC: installationsprobleme bei "die sims deluxe" auf meiem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Instaliere mal dein Betriebssystem neu dan sollte es klappen!

danke, dann werd ich das mal probieren!
en scönen abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal hier nach wegen dieser Fehlermeldung.


« PC: Project NomadsPC: Doom 3 Demo verfügbar (472 MB Download) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...