Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Handyspiele downloads

HI Leute kann man sich Handy Spiele aus dem Internet downloaden und dann mit so nem Kabel auf mwein Handy beamen und dann spielen ?



Antworten zu PC: Handyspiele downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst machen, wenn dein handy das unterstützt, es gibt ein paar seiten, die solche spiele anbieten, dien handy muss java haben, aber die spiele gehen net auf allen handys

Ja kanst du mir die seiten linken<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man die auch irgendwie auf PC ablaufen lassen, ist doch auch nur java.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein, habs noch net probiert, wenn es jemand gemacht hat, sol sich mal melden

Ich glaube mann kann handy spiele auf dem pc spielen mann muss ja nur nen emulator haben :p aber selber habe ich ihn nicht genutzt

<Ich hab ein Siemens CX 65 v habt da dafür auch en LInk ?

Hallo will hier niemand mehr anerworten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn keiner weiß was willste machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.aivanet.com
www.aikon.ch

Vielleicht findest selbst noch mehr... musst nur gut googeln...aber aufpassen auf so gefährliche WarezSeiten  ;D

Ich mein ja auch siemens spiele zum downloaden und nicht nokia oder mit kostebn tragen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siemens Spiele?

Java Spiele laufen eigentlich fast eh auf jedem Handy das eine Engine hat und ein richtiges Display hat...
also so konkrete "Siemens-Spiele" wüsste ich keine...

Für Series60 Handys gibs nat auch noch die .SIS installationsdateien, mit denen Spiele installiert werden. laufen aber glaub ich nur auf SX1...

« Letzte Änderung: 28.09.04, 18:17:11 von Athlon69 »

Wo krieg ich bei den seiten spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja... also ich hab dir da 2 Seiten genannt. Es gibt da natürlich noch mehr Seiten, es widerstrebt aber dem Sinn dieses Forums hier, Warez Seiten auszutauschen.


« PC: Siedler 3 geht nich OnlineHitman Contracts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...