Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty, net mehr so ernstes Problem

Ich habe extra wegen dem Interentmatch eine neue Version gekauft (Legal von Hardharry erworben)
Vorher durfte ich noch einmal den * bitte keine illegalen Tipps * testen, ob das funktioniert mit dem neuen Key. Das hab ich auch gemacht und mich eingeloggt. Wunderbar, mein * bitte keine illegalen Tipps * wurde anerkannt, anders als beim alten, und der hatte auf die Spieldaten gewartet. Dann allerdings ist der Rechner abgestürtzt und ich musste nue booten.
Und siehe da, als ich mich wieder einloggen wollte, will der meinen NEUEN, nur EINMAL im Internet genutzten * bitte keine illegalen Tipps * wieder nicht anerkennen !

Das darf doch nicht sein!
15 Euro fürn ..,. ! Und dann frag ich noch extra vorher gefragt!
Ich erwarte keine Lösungsvorschläge, da wohl alles sinnlos is, ich wollte das einfach mal loswerden !

« Letzte Änderung: 22.09.04, 15:41:08 von Der olle Schwoebel »


Antworten zu PC: Call of Duty, net mehr so ernstes Problem:

Oke, dann helfen wir dir eben nicht :P

Ich soll dir zwar net helfen, ich denke allerdings, daß ich weiß, warum das nimmer geht.

Guggst du hier.

Sorry, wollt dir nicht jegliche Lebensperspektive nehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab nur gemeint, dass ich es net erwarte, dass mir jemand hilft.

Also Call of Duty sehe ich zwar in der Liste net, aber bei den Würmern weiß man ja nie.
Der * bitte keine illegalen Tipps * war angeblich noch nie benutzt, also im Multiplayer/Internet zumindest noch nie.
Wie soll ich mich denn dagegen schützen ?

Nach meiner Logik her, würde das dann doch aber gar nicht gehen, weil ich mich schon eingeloggt habe, und dann würde der geklaute * bitte keine illegalen Tipps * auch nicht mehr gehen.

Übrigens habe ich meine Lebensperspektive schon verloren, als ich einsehen musste, dass sich Paracod nicht verwirklichen lässt.... :'(:'(:'(:'(:'(:'(

Ich hab COD da drauf auch net gesehen, ich glaub aber, daß der Wurm über die Registry da dran kommt. Und COD hat ja seinen Key auch in der Registry.

@ADMINISTRATION:  Muss K E Y immer zensiert werden? Probleme mit diesen CD-Schlüsseln treten doch auch bei CS mit Steam usw. auf. Da is doch nix illegales dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, aber was soll ich dann machen, wenn der Wurm mich "befallen" hat ? Wenn der den Key schon benutzt, is mein Probelm dadurch nicht gelöst.

Aber ich habe festgestellt, dass der nicht überprüft wird, wenn ich ein Spiel einleite.

Kann ich denn "privat" aus dem Spiel heraus einen server ins Internet stellen, wenn ich den den MP-Optionen die Verbindungsart Internet (da halt analog, ISDN, DSL) wähle ? Können sich da andere auch einlinken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hab Hardharry das Problem per e-Mail geschildert, und ich glaub ich hab jetzt die Lösung :

Ich habe mich ja nicht ornungsgemäß ausgeloggt und das Programm/Server hat dann einige Zeit / eine Session gebracuht, um mich dann automatisch auszuloggen. Und ich habs ja nur gleich danach noch einmal probiert. Und weil der ja offiziell noch angemaldet war (der K E Y), hat der den dann nicht mehr anerkannt.
werds also heute oder morgen nochmal probieren (und hoffen wir/ich, dass der dann nicht wieder abstürtzt)

Dennoch gilt weiterhin die Frage, ob man auch selbst einen öffentlichen Server übers Interent erstellen kann.

Ja, das mit dem Server kannst du machen. Da hast du halt nicht eine statische IP(wg. T-Online-Bedingungen)
aber hab ich in Battlefield/DC auch schon gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da war schon mal ein Post hier drin wegen CoD-Spiel im Internet.
Wollen wir uns vielleich irgendwann am wochenende Treffen unddann Call of Duty auf nem selbsterstellen Server zocken ? Dann überprüft der nämlich net meinen * bitte keine illegalen Tipps * und ich kann auch meinen "alten" verwenden.

Würd ich ja, wenn ich mein COD noch hätte.
Battlefield oder besser gesagt Desert Combat zoggschd du net?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab isch net ! Zocken würd ichs vielleicht, wenn ischs mir auf der LAN gezogen hätt. Aber des wär denn ja illegal  :o8)

Schade. Kostet aber nimmer die Welt und is echt geil!!!

Kann ich für Fun ohne Ende nur empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ma gucken, wann die nächste LAN is  ;D

Ok, wenn RadDragon Zeit hat, würd ich am Freitag gegen 4-5 Call of Duty im Internet einleiten. Könnten max. 8 Kommen. Auf einen öffentlichen Server komm ich auch heute nicht, der hat mich wohl noch net ausgelogt oder ich hab den K E Y wirklich geschrottet.


« Call of Duty / ParaCoDPC: Grafik von Harry Potter funktioniert nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...