Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spongebob-Schlacht um Bikini Bottom

Hi Leute,

habe das Game zuhause auf 2 Rechnern für meine Tochter (4 Jahre) installiert. Auf dem einen Rechner ist das Game durchgespielt, auf dem anderen aber nicht. Jedesmal, wenn ich was zogg, kommt dann meine Kleine auch auf die Idee, zu spielen und die will dann natürlich an meine Zockmaschine, wo das Game durch ist.

Hat jemand ´ne Ahnung, wo bei dem Game die Saves sind, damit die Kleine sich auch mit dem anderen Rechner zufriedengibt?



Antworten zu PC: Spongebob-Schlacht um Bikini Bottom:

*NACHOBENSCHIEB*

Jemand ´ne Ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal den ganzen Ordner per Netzwerk (oder sonst was) verschieben. Da sollte schon alles drin sein  :D

Achja, hast Post per ICQ

O.K. gugg ich mal heut abend.


« PC: GTA VC DUMMES Problem!!!!PC: kann ich kein counter-strike spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...