Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe Steam hat mein pc übernommen!

Also ich habe folg.prob. wenn ich pc hochfahre dann hat steam die oberhand es hängt und lagt ohne ende ich muss 15 min warten bis ich t-online programm offen hab und die downloads von der grösse c.a.: 50 kbits dauern bis zu 2 tagen was soll der schice?
ich hab es gelöscht das ist weg doch wenn ich wieder install mache dann ging es wieder los!
als ich die festplatte form. hatte gings wieder ich will steam inst. doch da zeigt der mir an fehler steam muss geschlossen werden was solln das? ich hab schon über 30 verschiedene steam installer probiert wasgeht?



Antworten zu PC: Hilfe Steam hat mein pc übernommen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt is dein pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

höchstwahrscheinlich hast du Steam im Autostart ordner. Mit Everest (googeln ;) ) kannst du dies ausm autostart entfernen.

die downloads von der grösse c.a.: 50 kbits dauern bis zu 2 tagen

-.- ist das dein ernst? Ich würde erst mal meine internetverbindungen überprüfen UND ich würde gerne wissen was für eine Internetverbindung du besitzt?

DSL? 56k-modem? T-DSL ect...?!!!!

bist du dir sicher mit den 50 kbits? erscheint mir etwas sehr langsam ;)

« sacred 2PC: Würde GTA 4 auf meinem System laufen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...