Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: adventure

HALLO
kann mir jemand ein gutes adventure-game nennen das gerade auf denn markt ist weis nicht mehr was ich spielen soll und von cs habe ich langsam die schnautze voll.
CU            ECLON



Antworten zu PC: adventure:

Tjaaa... das mit den Adventures ist zur Zeit so eine Sache - Flaute ist angesagt und deshalb erscheint kaum noch ein brauchbares Abenteuer-Spiel. Der spielenswerteste unten den Neuen dürfte "The Moment Of Silence" sein. Hat in der letzten "Gamestar" immerhin 80% erhalten. Andere, etwas ältere Titel, sind "The Westerner", "Runaway" oder auch "Tony Tough".
Ich selbst bin der Meinung, daß kein Spiel der letzten Jahre Monkey Island, Maniac Mansion und Co. das Wasser reichen kann - soviel Wortwitz, abgedrehte Charaktere mit Lachgarantie incl. Bauchschmerzen bieten aktuelle Spiele leider nicht mehr.
Nur zur Info - Sam & Max 2 und Vollgas 2 wurden jüngst eingestellt. Und was aus Monkey Island 5 wird...schnüff...dafür bete ich jeden Abend.

« Letzte Änderung: 04.10.04, 09:11:18 von redField »

Black Mirrow ist sehr gut. ;)

danke werde eure tipps mal ausprobieren ;D


« PC: Die Sims 2PC: Generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...