Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe den neuen firefox drauf aber der akzeptiert den neuen java nicht .

 ???Habe den neuen Firefox6 installiert,aber er sagt mir das mein java nicht kompatibel sei obwohl er neu ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox 6.0


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox )
Die Fehlermeldung lautet: java nicht kompatibel



Antworten zu Windows XP: Ich habe den neuen firefox drauf aber der akzeptiert den neuen java nicht .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
er sagt mir das mein java nicht kompatibel sei obwohl er neu ist

Test:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Unter Addons beim Firefox auf Plugins gehn,und dann auf aktualisieren.Dann sollte alles gehn.


« Windows 7: Sound verstellt sich von allein.Windows 7: Ich starte den PC er läd Windows und dan nur noch schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...