Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dawn of War! Komme nicht weiter!!

IRGEND ETWAS STIMMT DA NICHT!

Ihr müsst mir mal helfen und zwar: Im level" Zerstöre die Xenos" habe ich den Obermacker im Osten platt gemacht aber das Level endet nicht

Im Osten im Orklager wo der Fettwanzt sich versteckt, leuchtet immer zu ein rotes Symbol auf dem Boden. hat das was zu bedeuten?

Komme da echt nicht weiter obwohl alle Orks meiner meinung vernichtet wurden!

Please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

« Letzte Änderung: 23.10.04, 16:14:03 von PUNISHER »


Antworten zu PC: Dawn of War! Komme nicht weiter!!:

KEINER DAS GAME SCHON DURCH?

da wo das leuchtet musst du hingehen und da alles plätten. wenns dann noch nich weitergeht musste alles um den roten punkt genau absuchen . da waren bei mir nämlich inner eckke da noch 1-2 gebäude versteckt die man schnell übersieht. wenn du das geschaft hast kommste später wohin wo du son ritual aufhalten musst wenn du da bist sag mal bescheid da lässt der mich einfach nich weiter obwohl ich alles geschaft hab.

@Punisher
Zord hat recht,Du hast wohl ein Gebäude in der Nähe noch nicht zerstört.

@Zord
Bringe einfach Deine beiden Helden an den markierten Opferpunkt oben auf der Karte und schon gehts weiter.

Gruß kito
 8)

@ Kito   betsen Dank auch werd ich gleich mal versuchen. :D:D:D

Habs geschafft, hatte ein Gebäude vergessen!! ;)
Danke trotzdem!

Finde das game einfach genial!! Perfekte Mischung aus Star Craft und Warcraft!!!!
geniale Atmosphäre und die Dialoge sind wenigstens mal ernsthaft und nicht billig!!!



see ya

« Letzte Änderung: 24.10.04, 15:50:06 von PUNISHER »

« PC: farcryPC: dachte hier bekommt man hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...